Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Ruckzuck zum Motorradführerschein. Selbst die Theorie hat richtig Spaß gemacht. Ein Dankeschön an Rainer und das gesamte Team. Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen.

Iris Rheidt aus Niederkassel
Super Fahrschule

Vom Theorie Unterricht bis zu Praxis Prüfung lief alles super . Der Theorie Unterricht wurde gut und auch mit Spaß entworfen und war sehr lerhreich fragen von der gruppe wurden immer sehr gut beantwortet und erklärt . Die Simulatior Stunden habe ein gefühl fürs Auto und den Straßenverkehr vermittelt dadruch vielen die ersten Fahrstunden mir persönlich ziemlich leicht weil man alles ja schon ein bisschen kennt auch sonst waren die Fahrstunden immer sehr ruhig und informativ . Von meiner Seite aus kann ich nur Positives behaupten und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Jan Oliver Ludwig aus Mondorf
Top Fahrschule

Eine Top Fahrschule muss ich ehrlich sagen angenehmer Unterricht mit einem Top Team. Was ich ich sehr gut fand war zb auch der fahrsimulator wo man sich sicherlich mit einige Fahrstunden gespart hat auch die Praxis war sehr einfach und abwechslungs reich hat sehr viel Spaß gemacht wenn ich noch irgendeinen Führerschein mache aufjedenfall immer wieder dort

Steven Lutterklas aus Niederkassel
Hervorragend

Angefangen mit dem Theorieunterricht, kann ich von mir sagen, dass das 1 Wöchige System super funktioniert hat und mir besonders zuspricht. Da es somit meiner Meinung einfacher ist und man somit den Stunden nicht hinterher laufen muss. Dazu war der Theorieunterricht nicht wirklich Unterricht, da man eher mit Spaß seine Zeit abgesessen hat und dabei noch was gelernt hat. Dank den Simulatorstunden kam mir die erste Fahrstunde garnicht wie die erste vor und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Die Fahrstunden waren immer ruhig, gelassen, super lehrreich und mit Spaß zu überwältigen. Zusammengefasst ist die Fahrschule eine Empfehlung meiner Seite und ich wünsche jedem viel Erfolg.

Noah Fischbuch aus Rheidt
Danke an Das Team der Fahrschule

Die Fahrschule Esch kann ich nur empfehlen, Der Theorie unterricht hat mit Rainer Megan Spaß gemacht, und die Fahrstunden waren sehr lustig mit Rainer. Ich danke dem Team der Fahrschule Esch, und freue mich schon auf weitere Fahrstunden mit Rainer Liebe Grüße Nikolai

Nikolai Kasperski aus Lohmar
TOP Fahrschule

Kann diese Fahrschule nur absolut empfehlen!! Theorie hat mit Reiner Esch mega Bock gemacht und Jenny ist ne super Fahrlehrerin, die zumindest in meinem Fall sehr geduldig und locker war. Viele lustige Gespräche und aufbauende Worte wenn es mal nicht so lief inklusive! Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Rene Leonhardt aus Niederkassel
Sehr nette und gute Fahrschule

Vor meinem Beratungsgespräch war ich etwas nervös, allerdings war dies völlig unberechtigt. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wurde gut aufgeklärt im Bezug auf meine Fragen. Außerdem sind die Theoriestunden viel lustiger gewesen, als ich dachte, weil viele meiner Freunde mir immerzu berichtet hatten wie langweilig der Theorieunterricht doch sei. Dies ist jedoch nicht der Fall bei Fahrschule Esch...eben e(s)cht gut!!!??

Lilia Krone aus Troisdorf, Bergheim
Danke

Der Unterricht und auch das lernen hat richtig Spaß gemacht und die Lehrer helfen einem wo sie können und sind sehr kompetent und auch sehr geduldig. Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen.

Stephanie Amrein aus Niederkassel-Rheidt
Super Fahrschule !!

Ein dickes Lob an die Fahrschule ! Super nettes Team , erklären ausführlich wenn man was nicht verstanden hat. Und haben Geduld ! Kann ich nur weiter empfehlen

Liza Bassek aus Niederkassel
Super Team!

Ein echt klasse Team, der Führerschein war recht schnell gemacht! Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis ein sehr erfahrenes und professionelles Team. Das Auftreten des Teams war stets freundlich, weiter so! Kann die Fahrschule nur empfehlen.

Dominik Neumann aus Niederkassel