Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jolie Mondt aus Niederkassel

Fahrschule mit Herz

Ich habe bei Jenny die Klasse B gemacht und sie hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und sie hat mich immer wieder motiviert !! Mit ihr werden die Fahrstunden mit Sicherheit nicht langweilig, versprochen! Durch die tollen Fahrstunden konnte ich mit einem guten Gefühl in die Prüfung gehen, welche ich dann auch direkt beim ersten Mal bestanden habe. Jenny ist eine total liebe Person und vor allem gute Fahrlehrerin mit der man einfach nur lachen kann ! ;) Danke nochmal an dich!! Ich kann die Fahrschule Esch nur weiter empfehlen! :)

Moritz E

Sehr zufrieden

Super Fahrschule. Das ganze Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Theorie und Praxis gingen sehr schnell. Jenny ist eine super Fahrlehrerin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und an Humor mangelte es auch nicht. Fahrschule Esch war die richtige Entscheidung, kann man nur weiterempfehlen!

Max Pesch aus Niederkassel

Escht Spitze 👍🏼

Die Überschrift sagt bereits alles! Ich habe bei Rainer die Klasse A gemacht, welchen ich auch dank der super Ausbildung ohne Probleme bestaden habe. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meinen eng gestrikten Zeitplan, möglichst schnell an den Lappen zu kommen, konnten wir nach meinem Wunsch Umsetzen. Von Anfang an habe ich mich gut aufegehoben gefühlt und bin Dank Rainer und Team nun bei schönem Wetter auf 2 Rädern unterwegs. Vielen Dank!! Bei der nächsten Führerscheinerweiterung bin ich wieder da! For sure ;)

Daniela Zander aus Rheidt

Tolle Vorbereitung

Eine super Vorbereitung auf meinen Motorradführerschein, mit ganz viel Geduld, Humor und tollen Tips! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden 😊

Mazen Alkul aus Niederkassel, Rhein

Vielen Dank

Ich war mit der Fahrschule sehr zufrieden und alles war super. Das Personal ist sehr nett. Besonders danke ich den Fahrlehrer Klaus, der escht sehr gut und nett ist👍. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

Olivia Joelle Strasburger aus Rheidt

Super Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule echt sehr empfehlen. Der Unterricht ist sehr amüsant und keines Wegs langweilig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Rainer hat ein sehr gutes Gefühl für seine Schüler und was er wie zu erklären hat. Was das Autofahren angeht war ich von Anfang an sehr ängstlich und übertrieben vorsichtig. Ich weiß nicht wie Rainer es geschafft hat aber jetzt fahre ich total entspannt und definitiv schnell genug.

Parvin Mahmoudveysi aus Köln

Die Prüfung bestanden!!!

Ich habe die Theoriestunden in Köln gemacht. Aber für die Praktische habe ich mich entschieden, zu Esch zu wechseln. Das war eine richtige Entscheidung. Rainer ist ein super guter Lehrer, er hört zu, macht seinen Job wunderbar und ist hilfsbereit. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen!

Christoph Bayer Botero aus Niederkassel

Besten Dank

Ich möchte an dieser Stelle nach bestandener Klasse A Prüfung :-) mal ein großes Dankeschön da lassen. Obwohl ich seit 20 Jahre schon Klasse B habe, hat mir der Theorie-Teil tatsächlich Spaß gemacht. Danke dafür Klaus! Echt super. Für den praktischen Teil und die praktische Prüfung...vielen Dank an Dich, Rainer. Hast mich da bestens durchgebracht und hat echt Spaß gemacht. Kann die Fahrschule Esch nur weiterempfehlen. Tolles Team, super Ausbildung, bitte weiter so!!!

Hamza Ücüncü aus Niederkassel-Rheidt

Escht gut 👍🏼

Es ging alles sehr schnell trotz der aktuellen lage. Ein super freundliches Team und Rainer als Fahrlehrer besser gehts nicht 👍🏼 10/10 Punkten absolut zum weiter Empfehlen ! Schöne grüße

Tim Bund aus Niederkassel

Wenn dann da!

Autoführerschein und Motoradführerschein einfach und unkompliziert bestanden. Die Theorie war nie langweilig, ganz im Gegenteil und auf die Fahrstunden hat man sich immer gefreut. Top!