Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich hatte letztes Jahr das glück sowohl Reiner als auch Jenny als Fahrlehrer/in zu haben, den einen bei meinem Anhängerführerschein und die andere beim normalen Autoführerschein. Die Theorie hat immer viel Spaß gemacht und trotz bei beiden Führerscheinen in der Praxis einmal durchfliegen (meine Schuld) wurde nicht aufgegeben und so klappte es beim zweiten Anlauf, dafür danke an Jenny und Rainer, ihr seid super fahrlehrer

Lee-Ann Weide aus unbekannt
Maren

Jenny hat alle meiner Fragen immer und gerne beantwortet

Maren aus Niederkassel
Erfrischend Anders

Auf die Empfehlung, die wären da alle "sooo nett" hat mich mein Informationsgespräch mit Marion schon überzeugt, hier kann ich bleiben. Nach 25 Jahren im Auto sollte das Motorrad, zumindest in der Theorie nicht viel Neues bringen. So saß ich dann, im Kreise einiger Teenager und ließ Rainers Fun learning auf mich wirken. Interessanterweise war auch nach zwei Stunden keiner eingeschlafen und alle hatten sichtlich Spaß. Auch meiner Überzeugung schon alles zu wissen hat Rainer noch einiges zur Seite stellen können, danke dafür. Auch in den praktischen Stunden hat mich Rainer immer wieder fasziniert, mit wie viel Fingerspitzengefühl er meiner Ungeduld begegnet ist. Überhaupt habe ich einen immer gut gelaunten und geduldigen Menschen erlebt und mehr gelernt, als ich eigentlich vor hatte. Lieber Rainer, in zwei, drei Jahren kannst Du auch an meinen Kindern Deine Geduld erproben. Deine Fahrschule ist uneingeschränkt Empfehlenswert.

Sascha Essig aus Niederkassel
DANKE!

Liebes Fahrschule-Team! Als allererstes geht hiermit ein riesen Dankeschön an Rainer raus! Ich bin unglaublich froh, dass er mich während meinen praktischen Stunden begleitet hat und mir immer zur Seite stand, wenn ich mal nicht weiter wusste. Bei Rainer habe ich mich immer sicher und wohl gefühlt und die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Ich bin sehr gerne mit ihm gefahren und würde dies auch immer wieder tun. Ebenfalls ein riesen Dankeschön an Marion, die immer für alle Fragen offen war und mir während den Simulator-Stunden gerne geholfen hat. Danke an das ganze Fahrschul-Team, ihr seid super!

Saskia Hoffmann aus Niederkassel
Danke

Liebes Fahrschul-Team! Vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die theoretische und praktische Führerscheinprüfung. Die Fahrstunden mit Rainer waren zwar nicht einfach, aber das hat er durch seine Geduld wieder wettgemacht. Auch die Beratung bei Marion war sehr informativ und freundlich. Insgesamt habe ich mich bei euch wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Sophie K aus unbekannt
Danke!

Zuerst mal ein riesiges Dankeschön an Rainer. Du hast sehr viel Ausdauer und Geduld bewiesen. Die Zeit hat mir Spaß bereitet und vieles gelehrt. Mit Humor und einer Prise Strenge hast du mich ins Ziel begleitet. Der Theorieunterricht bei Jenny war ebenso super! Innerhalb von 6 Tagen hat sie einem alles thematisch näher bringen können und erklärt. Marion, die organisatorisch im Büro alles händelt, hat immer ein offenes Ohr und Interesse an den Schülern gezeigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wenn ich doch irgendwann mal den LKW- oder Motorrad-Führerschein machen sollte ( ;-) , das war ein Insider), dann nur in dieser Fahrschule. Nochmals herzlichsten Dank an Rainer und sein Team!

Maike Schieweling aus Niederkassel Rheidt
Die Beste Wahl was Fahrschule angeht

Super Beratung und Unterstützung bezüglich des Theoretischen Teil des Führerscheins. Der Simulator bereitet einen schon gut vor, sodass die ersten Fahrstunden gar nicht so schlimm sind, wie man es sich immer vorstellt. Rainer ist ein sehr guter Fahrlehrer, der viel Geduld und Ausdauer mit bringt. Die Fahrstunden sind anspruchsvoll mit ihm , machen aber wirklich viel Spaß. Danke dass das alles so schnell möglich war!

Sarah R aus unbekannt
Geschafft dank Fahrschule Esch !!!

Habe heute am 1.6 meinen Führerschein geschafft , dank meiner Fahrschule und meinem Fahrlehrer Esch !!! Ging schneller als ich es erwartet habe, und bin sehr glücklich drüber . Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!

Katharina König aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Ich habe es in knapp 2 Monaten geschafft durch das tolle Team. Von der Anmeldung bis zur Prüfung wurde ich super betreut. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Carsten Pintaske aus Niederkassel
K.Zejewski

Am 27.04.2017 habe ich es geschafft , dank Rainer mit dem ich ganz tolle Fahrstunden hatte. Ich habe mich direkt für die Fahrschule Esch entschieden und kann es nur weiter empfehlen . Nur nebenbei ich bin ortsfremd und kannte die Fahrschule vorher nicht . Daumen hoch vielen Dank .!

Kerstin Zejewski aus Niederkassel-Rheidt